Ein Hauch von Solidarität genügt

Mit deiner Spende werden Wünsche und Träume wahr

Mit deiner Spende bei Herzenswünsche Schweiz ermöglichst du uns einmalige und bedeutende Herzensgeschichten zu schreiben. Ein in Erfüllung gegangener Herzenswunsch ist ein einzigartiges und besonderes Lebensereignis und kann helfen, in schwierigen Zeiten Kraft und Zuversicht zu verleihen oder einen schwierigen und traurigen Alltag mit Lichtblicken zu füllen. Aber es kann auch bedeuten, dass eine Freude bereitet wird, die ein Leben lang einen unvergesslichen Platz im Herzen einnehmen wird.

Hilf deshalb mit, damit wir ganz viele aussergewöhnliche Herzensgeschichten schreiben und ganz viele Herzen in die Schweiz hinausfliegen lassen können.

Wir versichern, dass sämtliche Spenden in sinnvollem Masse und ausschliesslich im persönlichen Kontakt für unsere Herzenswünsche eingesetzt werden.

Geldspenden

Jeder Franken ist wertvoll. Wir freuen uns über deine Unterstützung.

Spendenkonto:
IBAN: CH40 0077 8207 9285 1200 1
Postkonto: 60-41-2
Bankenclearing-Nummer: 00778
BIC/SWIFT: LUKBCH2260A

Luzerner Kantonalbank AG
Luzernerstrasse 8
6285 Hitzkirch

Das Konto lautet auf:
Verein Herzenswünsche Schweiz
Haldenmatte 12
6284 Gelfingen

Bei Spenden für einzelne Herzenswünsche sehen wir aus Kostengründen von der persönlichen Verdankung per Post ab. Falls die Erwähnung auf der Website nicht erwünscht ist, bitten wir um entsprechende Mitteilung/Vermerk.

Sachspenden

Herzenswünsche Schweiz freut sich über Sachspenden aller Art. Stellst du beispielsweise etwas Handgemachtes her und möchtest uns ein Produkt zur Verfügung stellen? Besitzt du ein Pferd und möchtest eine Reitstunde oder einen Ausflug mit deinem Oldtimer-Auto verschenken? Dann kontaktiere uns doch bitte, damit wir deine Idee in die Tat umsetzten und eine weitere Herzensgeschichte schreiben können.

Von Herzen danke für die wertvolle Unterstützung.

 

Als Unternehmen spenden

Möchte sich dein Unternehmen sozial engagieren und mithelfen weitere Herzensgeschichten zu schreiben – zum Beispiel mit einer Spende, einer Firmenaktivität wie Spendenlauf, Verkaufsaktion usw. – dann nimm mit uns Kontakt auf. Wir helfen gerne weiter und danken von Herzen.

Hast du einen Herzenswunsch oder kennst du jemanden mit einem Wunsch?